Schiedsrichter

Keine Tore, kein Jubel, kein Sieg – kein Fußball. Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

Deshalb sind Woche für Woche ca. 70.000 Unparteiische im Einsatz, um die jährlich rund 1,5 Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland zu leiten. Der Fußball wird immer komplexer – auch in den Amateurklassen. Es wird schneller, körperlicher und moderner Fußball gespielt. Das macht Abseitsentscheidungen und Zweikampfbewertung komplexer, aber auch reizvoller. Schiedsrichter sind im Fußball unersetzlich. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Pünktlichkeit wird von ihnen vorausgesetzt und unsere Schiedsrichter leben diese Werte.

Für den SV Güllesheim sind folgende Schiedsrichter aktiv:

Sebastian Brathuhn

Tom-Luca Czapinski

Wir, der SV Güllesheim, sind froh und glücklich über jene Menschen, die sich Woche für Woche als Referee dem tollen Sport Fußball widmen und zollen ihrem Engagement auf dem Platz höchsten Respekt. Wir sagen allen hiermit ein herzliches Danke: „Ein Glück, das es euch gibt“.