SV Güllesheim erhält Förderung der LEADER Raiffeisen-Region

Unter dem Motto „Raiff für die Zukunft“ stellte die LAG Raiffeisen-Region auch 2023 wieder Fördermittel in Höhe von 30.000 Euro für ehrenamtliche Bürgerprojekte zur Verfügung. Unter den eingegangenen Anträgen wurden insgesamt 17 Bürgerprojekte ausgewählt. Auch unser Antrag „Anschaffung von hochwertigen Gastrogeräten“ wurde erfreulicherweise bewilligt.

Insbesondere unsere Jugendabteilung freut sich regelmäßig über Pommes Frites und die Waffeln am Stiel. Zum Saisonabschluss der jeweiligen Mannschaften wurden die Geräte ausgiebig genutzt. Bei unserem Sportfest waren die Besucher ebenfalls von unserem neuen Speisenangebot angetan. Im Zuge der Vernetzung und dem Solidaritätsgedanken von Friedrich Wilhelm Raiffeisen können die Geräte auch von unseren Nachbarenvereinen ausgeliehen werden.